Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambino: 3. Spieltag der Feldrunde

Nach dem 3. und damit letzten Spieltag, der in Vellberg statt fand, konnten unsere Jungs (mit 33 Punkten) hinter der SGM Rosengarten (36 Punkte) den 2. Platz der 6er-Gruppe verteidigen.

Im 3. Turnier gab es den 3. Tagessieger. Nach der SGM Rosengarten am 1. Spieltag und dem TSV Obersontheim am 2. Spieltag errang dieses Mal der TSV Sulzdorf die meisten Punkte. 

Hier die Ergebnisse:

Spfr. Bühlerzell – SGM Vellberg/Großaltdorf         3:0

Spfr. Bühlerzell – TSV Obersontheim                      1:0

Spfr. Bühlerzell – TURA Untermünkheim               4:0

Spfr. Bühlerzell – SGM Rosengarten                        1:1

Spfr. Bühlerzell – TSV Sulzdorf                               0:2

Im Spiel gegen die SGM Vellberg/Großaltdorf sorgte Nils Tiroke mit 2 Treffer für die beruhigende Führung. Jonas Kiesel erzielte den 3:0-Endstand. Im Spiel gegen Obersontheim gab es auf beiden Seiten fast keine Torchancen, da die beiden Abwehrreihen sehr sicher standen. Als alle schon mit einem 0:0 rechneten konnte Nils Tiroke einen Fehler der Obersontheimer Abwehr nutzen und das entscheidende 1:0 erzielen. Wie am letzten Spieltag gelang Hannes Pfitzer gegen Untermünkheim ein Hattrick zur 3:0-Führung. Nils Tiroke erzielte das 4:0. Kurz vor Schluss traf Celina Fuchs nur den Pfosten, so dass es beim 4:0 blieb. Im Spiel gegen Rosengarten hatte Hannes Pfitzer die große Chance, unsere Bambinos mit 1:0 in Führung zu bringen, aber er schoss den Ball am Tor vorbei. Die SGM Rosengarten erzielte Mitte des Spiels dann per direktem Freistoß das 1:0. Nach einem Foul an Nils Tiroke traf Hannes Pfitzer 2 Minuten vor Schluss per 7m zum 1:1. Kurz vor dem Schlusspfiff gab es Eckball für die SGM Rosengarten. Dieser Eckball landete bei Hannes Pfitzer, der aus der eigenen Hälfte auf den Torwart zulief, aber dann nicht mehr genug Kraft hatte, den Ball im Tor unterzubringen. Letztendlich sehr schade, denn bei einem Sieg hätten unsere Bambinos Tages- und sogar auch Gesamtsieger werden können. Im letzten Spiel gegen Sulzdorf merkte man den Spielern die Enttäuschung und vor allem die fehlende Kraft an, so dass dieses Spiel mit 0:2 verloren ging. Mit diesem Sieg überholte Sulzdorf (12 Punkte) die SGM Rosengarten (11 Punkte) und unsere Bambinos (10 Punkte) und wurde Tagessieger.

Für unsere Sportfreunde waren im Einsatz: Florian Dambacher, Bastian Thamm, Jonas Kiesel, Hannes Pfitzer, Nils Tiroke, Celina Fuchs, Robin Küppershaus und Nikolai Kiesel