Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Jugend: Spielbericht KW42

TSV Gaildorf – SGM Bühlerzell/Bühlertann 2:1

Nachdem bereits in der letzten Woche die Qualifikation für die Leistungsstaffel erreicht wurde, gab es mehrere Umstellungen in der Mannschaft. In der ersten Halbzeit kam das Spiel gegen den starken Gegner selten ins Rollen. Aber auch die Gaildorfer konnten sich selten in Szene setzen. Mit zwei für unsere Mannschaft unglücklichen Situationen konnte die Heimmannschaft nach 30 Minuten mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit war es eine bessere Spielanlage. Trotzdem dauerte es 20 Minuten bis erstmals das gegnerische Tor ernsthaft in Gefahr kam. Auf der Gegenseite musste die Abwehr zusammen mit dem Torwart immer wieder beherzt eingreifen um Konterchancen zu entschärfen. In den letzten 20 Minuten wurde der Druck erhöht. In der 70 Minute erzielte Dennis Beißer mit einem Distanzschuss das 2:1. Mehrere Chancen gab es zum Ausgleich. Die beste war ein satter Kopfball von Leo, der knapp das Tor verfehlte. So gab es die erste Niederlage, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.


Es spielten: Manuel Schimmele (TW), Markus Weiss (TW), Dennis Beißer, Hannes Gall, Julian Fischer, Nico Hägele, Felix Luther, Philipp Mares, Michael Müller, Florian Panni, Max Schwarz,  Leo Stoll, Max Stoll, Amadeus Trittner, Fabian Zühlke.