Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Jugend: 1. Spieltag

SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM Berlichingen/Westernhausen 12:2

Im ersten Spiel in der Leistungsklasse gab es einen unerwartet hohen Sieg für die B-Jugend. Waren die Gäste doch als Gruppenerster der Qualistaffel in die Leistungsstaffel aufgerückt. In den ersten Minuten war Berlichingen etwas agiler. Doch nach 5 Minuten konnte Timo durch einen Freistoß bereits das 1:0 erzielen. Das Übergewicht der Heimmannschaft wurde jetzt zusehends größer. Aber einige Chancen wurden liegen gelassen ehe Nico in der 25. Minute das 2:0 erzielte. Fabian konnte mit zwei Treffern bis zur Pause auf 4:0 erhöhen. In der Pause sammelten die Gäste noch einmal ihre Kräfte und erzielten das 4:1. Unsere Jungs setzten aber gleich zwei Treffer dagegen. Damit war die Moral des Gegners gebrochen. Sechs teilweise sehr schön heraus gespielte Treffer folgten. Berlichingen gelang in der 56. Minute das 7:2.

Es spielten (in Klammer die erzielten Tore): Markus Weiss, Marcel Andric (1), Dennis Beißer, Hannes Gall, Nico Hägele (3), Thilo Hummel, Michael Müller, Timo Müller (2), Florian Panni, Marco Sonder (1), Max Stoll, Leopold Stoll (2), Amadeus Trittner, Johannes Vohmann, Fabian Zühlke (3).

Vorbereitungsspiele
SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM Jagstzell/Rosenberg 0:4
SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM Hüttlingen/Neuler    3:3
Tore: Nico, Timo, Dennis (FE)