Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Jugend: Spielberichte Pokal und Punktrunde

Pokalspiel 3.Runde
SGM Bühlertann/Bühlerzell-SV Wachbach 5:6 n.E. (1:1)
Gegen den zweiten der Bezirksklasse entwickelte sich eine sehenswerte Partie mit Vorteilen für die SGM. Leider konnte das Chancenplus in der ersten Hälfte nicht in Tore umgemünzt werden. Die Gäste gingen Mitte der zweite Halbzeit in Führung, diese konnte postwendent durch Marco Knobel ausgeglichen werden. Damit kam es zum Elfmeterschiessen. Nachdem Marco Pfitzer an der Latte scheiterte hielt Nico Hirsch einen Elfer der Gäste. Die jeweils vier weiteren Schützen konnten verwandeln. Wachbachs 6. Schütze verwandelte und Marco Knobels Elfer wurde von Gästekeeper pariert. Am Ende stand eine unglückliche Niederlagebei der man 70 Minuten die bessere Mannschaft war.

3.Spieltag
TSV Pfedelbach- SGM Bühlertann/Bühlerzell 6:0
Auf dem ungeliebten Kunstrasen sah man eine ausgeglichene 1.Halbzeit. Mit 0:0 wurden die Seiten gewechselt. In der 50.Min. gingen die Gastgeber in Führung. Danach brachen alle Dämme. Binnen kurzer Zeit schraubten die Pfedelbacher durch schnelles Direktspiel das Ergebnis auf 6:0. Alleine Torhüter Nico Hirsch verhinderte eine noch höhere Niederlage.

4. Spieltag
SGM Bühlertann/Bühlerzell-SGM Weißbach/Niedernhall 3:1
Nach der Klatsche von Pfedelbach war Wiedergutmachung angesagt. Schon die ersten Angriffe sahen vielversprechend aus. Marco Pfitzer erzielte nach schöner Vorarbeit von Nico Ulreich die Führung. Nach Doppelpass mit Daniel Schäfer erhöhte Marco auf 2:0. Danach wurde es versäumt, den Sack zu zumachen. Die Gäste kamen in der 55.Min. durch einen schönen Heber zum Anschluss. Nachden weitere Großchancen vergeben wurde entschied Nico Ulreich nach Vorlage von Kevin Maintok die Partie.

5. Spieltag
SGM Ohrnberg/Zweiflingen-SGM Bühlertann/Bühlerzell 1:6
Bei hochsommerlichen Temperaturen gelang schnell eine beruhigende 0:2 Führung. Michael Wied vollendete zwei mustergültige Vorlagen von Marco Pfitzer. Mit einem Kopfballtreffer nach Freistoss von Kevin Maintok machte Michi seine Hattrik perfekt. Direkt nach Wiederbeginn die Entscheidung, auf Vorlage von Michi erhöhte Marco auf 0:4. Dem Ehrentreffer folgten zwei weitere Tore von Marco der damit ebenfalls einen Hattrik erzielte. Die Vorlagen kamen wieder von Michi, der an allen Toren beteilgt war und sich an dieses Spiel sicher noch lange erinnern wird.