Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: Spielbericht aller Mannschaften

D9-Bezirksstaffelteam holt am 11.10.2015 in Hollenbach keine Punkte.
Am Sonntag, 11.10.2015 war das Bezirksstaffelteam zu Gast beim Tabellenführer, dem FSV Hollenbach. Man war entschlossen, dem Tabellenersten den Punktegewinn so schwer wie möglich zu machen. Nachdem man schon in den Anfangsminuten einen Gegentreffer hinnehmen musste, wurde es dem Team erst bewusst, wie schwer ein Punktegewinn sein wird. Man fand aber dann besser ins Spiel und konnte Paroli bieten. Durch einen sehenswerten Freistoß gelang Mitte  der ersten Hälfte der Ausgleich. Mit einem 1:1 Unentschieden zur Halbzeit war man trotzdem gut bedient, da die Hollenbacher Stürmer einige Torchancen freistehend vergaben. In der zweiten Spielhälfte musste man dem großen Kunstrasenplatz und den läuferisch besser und zweikampfstärkeren Jungs aus Hollenbach Tribut zollen. Die Bühlertal-Jungs  konnten das Spieltempo nicht mithalten und mussten fünf Gegentreffer hinnehmen. Fazit:  für den Klassenerhalt in der Bezirksliga muss noch viel und intensiv trainiert werden.
In Team dabei: Hendrik Schneider, Maxi Schön, Marius Bareiss, Luca Schön, Rico Sperrle, Luis Immel, Timo Kern(1), Jacob Wieland, Heiko Fuchs, Lukas Fischer, Raphael Funk, Lorenz Schiele

D9-Bezirksstaffel gewinnt am 07.10.2015 in Weikersheim
Am Mittwoch, 07.10.2015  trat das  D9-Bezirksstaffelteam zum Auswärtsspiel gegen die SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach an.  Nach über einer Stunde Anfahrtszeit galt es schnell gegen den Tabellennachbarn auf Touren zu kommen.  Das Taubertalteam spielte sehr defensiv und versuchte ihre Tore über das Konterspiel  zu erzielen.  Aufgrund eines Foulspiels  im heimischen Strafraum und dem folgenden Elfmeter, den sich das Bühlertalteam nicht nehmen ließ, ging man verdient mit einem 1:0 in die Halbzeitpause. Die druckvolle und entschlossene Spielweise wurde in der zweiten Hälfe noch verstärkt und man konnte den Vorsprung auf ein 3:0 Ergebnis ausbauen. Somit steht man nun auf dem vierten Tabellenplatz und kann mit viel Selbstvertrauen zum Tabellenführer nach Hollenbach fahren.
Im Team dabei: Hendrik Schneider, Rico Sperrle(1), Maxi Schön, Timo Kern(1), Luis Immel, Luca Schön, Jacob Wieland(1), Marius Bareiss, Max Tiroke, Lorenz Schiele, Heiko Fuchs, Luca Seitz, Raphael Funk

D9-Qualistaffelspiel am 07.10. in Sulzdorf
Gegen den punktgleichen Gegner Sulzdorf spielte man auf Augenhöhe .Beide Mannschaften Riskierten in der ersten Minuten nicht all zu viel. Mit zulegendem Einsatz nicht gerade spielerischen Mitteln kamen unser Jungs dann doch zu Hundertprozentigen Chancen und ging auch verdient mit 0:1 in Führung.
Mehrere Chancen blieben ungenutzt und so ging man in die Halbzeitpause .
Sulzdorf versuchte nun mehr Druck aufzubauen .Unsere Jungs kamen mehr und mehr in Gefahr .Nach einem Fehler in der Abwehr war es dann so weit Sulzdorf glich aus zum 1:1.Die Gastmannschaft versuchte alles und belohnte sich durch einen Konter zum 2:1.Vom Einsatz der ersten Halbzeit war nicht mehr zu sehen zwar hatte man noch Chancen zum Ausgleich aber in den Schlussminuten war die Luft raus. Die Enttäuschung nach dem Spiel war groß .So weinte man den vergebenen Chancen der ersten Halbzeit hinterher.
Im Team dabei:  Maxi Bach, Lukas Schmidt, Jens Hinterkopf, Nicolas Gaschler, Lars Fuchs(1),Mika Wild, Nils Kurz, Fabian Klein, Philipp Schiele, Joshua Rummler, Müller Jannik, Milan Wolf

D7 verliert gegen den TSV Braunsbach mit 0:6
Der starke Tabellenführer aus Braunsbach war uns in allen spielentscheidenden Belangen überlegen und führte bereits zur Halbzeit mit 3:0.
Zwangsläufig kassierten wir in der 2. Hälfte 3 weitere Treffer.