Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: Hallenturnier des SSV Schwäbisch Hall

Mit 2 F-Junioren-Mannschaften der SGM nahmen wir beim Hallenturnier des SSV Schwäbisch Hall in der Hagenbachhalle teil. Am Ende stand für die F1 beim F1-Turnier Platz 6 ( bei 10 teilnehmenden Teams ) und für die F2 sogar der 2.Platz ( bei 6 teilnehmenden F2-Teams ) zu buche. Zuerst die Ergebnisse der F1:

SGM Bühlerzell/Bühlertann – Spfr. Schwäbisch Hall    1:0       Tor: Jonas Aalken
SGM Bühlerzell/Bühlertann – SV Allmersbach              0:3
SGM Bühlerzell/Bühlertann – TSV Hessental                 1:1       Tor: Fabian Pfitzer
SGM Bühlerzell/Bühlertann – TSG Backnang                0:2      
 
Gegen die Spfr. Schwäbisch Hall reichte der Treffer von Jonas Aalken zum 1:0-Sieg. Gegen Allmersbach hatte Jonas Aalken die große Chance zum möglichen 1:1, stattdessen fielen noch 2 weitere Gegentore. Auch gegen Hessental liefen wir einem 0:1 hinterher. Fabian Pfitzer setzte sich energisch durch und konnte den Ausgleich erzielen. Torspieler Max Wecker ließ keinen weiteren Treffer zu und Luz Nikel hatte sogar noch 2 Möglichkeiten, um für uns den Siegtreffer zu erzielen. Im letzten Spiel gegen die TSG Backnang gab es dann wieder eine Niederlage, wobei wir auch hier unsere Chancen hatten. Mit 4 Punkten reichte dies zum 3.Platz in unserer Gruppe und zum 6.Platz in der Gesamtwertung.
 
Für unsere F1-Jugend der SGM waren am Start:
Roman Kiesel, Max Wecker, Fabian Pfitzer, Julian Kiesel, Luz Nikel, Silas Dambacher, Luca Kiesel und der Bühlertanner Jonas Aalken
 
Besser machte es die F2. Sie belegte den 2.Platz in Ihrer 6er-Gruppe. Hier die Ergebnisse:
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – SC Steinbach 3                         1:0      
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – Spfr. Schwäbisch Hall 2          3:0
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – SC Steinbach 2                         1:3      
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – TSV Hessental 2                       6:0
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – SSV Schwäbisch Hall 2           1:0
 
Michel Scheper erzielte im 1.Spiel gegen Steinbach 3 den Siegtreffer und markierte auch im  Spiel gegen die Spfr. Schwäbisch Hall alle 3 Tore. Im Spiel gegen Steinbach erzielte Samuel Bidenbach den Ehrentreffer. Gegen Hessental erzielte Samuel das 1:0. Die weiteren Tore zum 6:0-Endstand erzielten Leo Müller (2), Noah Vogel, Yannick Wengert und Michel Scheper. Gegen den SSV Schwäbisch Hall markierte Samuel Bidenbach das siegbringende 1:0. Der 2. Platz bedeutete den Einzug ins Endspiel, wo es noch einmal gegen Steinbach 2 ging. Samuel Bidenbach konnte den 1:0-Führungstreffer erzielen. Leider konnten wir dieses Ergebnis nicht über die Zeit bringen und verloren noch mit 1:3-Niederlage. Trotz der Niederlage ein tolles Turnier mit einem hervorragenden 2.Platz. Klasse Jungs !
Es spielten:
Felix Ciupke, Noah Vogel, Michel Scheper, Tobias Stöcker, Valentin Bareiß, Yannick Wengert, Leo Müller sowie der Bühlertanner Samuel Bidenbach
 
Am Samstag, 30.01., findet ab 13.30 Uhr das nächste Hallenturnier in Obersontheim statt. Hier werden wir ebenfalls mit 2 Teams an den Start gehen.