Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: Abschluss der Hallenrunde

Zum Abschluss der Hallensaison konnten wir trotz guter Leistungen keinen ganz großen Erfolg mehr verbuchen !
Beim Turnier des TSV Ilshofen belegten wir mit der D1 den 5. Platz.
Die D2 schied nach der Vorrunde aus.
In Mainhardt unterlagen wir mit der D1 im Finale gegen die SGM Bretzfeld/Bitzfeld/Schwabach trotz 1:0 Führung mit 1:3
Beim selbigen Turnier hätte die D2 mit etwas Glück in die Finalrunde einziehen können, schied aber unglücklich nach der Vorrunde aus.
Vergangenen Sonntag waren wir dann mit 1 Team beim Kick-Inside-Turnier des VfR Altenmünster dabei.
Nach 3 klaren Vorrundensiegen schafften wir in der Zwischenrunde lediglich 1 Unentschieden u. belegten somit den doch etwas enttäuschenden 5. Platz.
Insgesamt haben wir trotzdem eine starke Hallenrunde gespielt, klasse Jungs!