Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: 3. Spieltag der Feld-Schnupperrunde

Nach 3 Spieltagen Platz 1 für die F1 und Platz 2 für die F2

Der 3.Schnupperrundenspieltag fand in Steinbach statt. Die 1.Mannschaft konnte nach 2 Unentschieden die restlichen beiden Spiele gewinnen. Hier die Ergebnisse der F1:
                                                                                 
Spfr. Bühlerzell – SC Steinbach                            1:1
Spfr. Bühlerzell – VfL Mainhardt                        1:1                              
Spfr. Bühlerzell – TSV Braunsbach                      2:1                              
Spfr. Bühlerzell – TSV Michelfeld                         4:0                              
                       
Gegen Gastgeber Steinbach konnten wir dieses Mal punkten. Nach einem 0:1-Rückstand erzielte Silas Dambacher das 1:1..Auch im 2.Spiel lagen wir 0:1 zurück. Hier war es Fabian Pfitzer, der für den 1:1-Ausgleichstreffer sorgte. Im 3.Spiel gegen Braunsbach brachte uns Roman Kiesel mit 1:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Silas Dambacher den 2:1-Siegtreffer. Im letzten Spiel gegen Michelfeld erzielte Julian Kiesel einen lupenreinen Hattrick zur 3:0-Führung. Roman Kiesel traf zum 4:0-Endstand.
 
Mit diesem Sieg konnten wir in der Gesamtwertung der 3 Spieltage noch am bisherigen Spitzenreiter SC Steinbach ( 24 Punkte ) vorbeiziehen und die 5er-Gruppe mit 26 Punkten gewinnen. Es folgen der VfL Mainhardt ( 16 ), TSV Michelfeld ( 12 ) und der TSV Braunbach ( 5 ). Herzlichen Glückwunsch Jungs !
 
Für unsere F1-Jugend waren am Start:
Fabian Pfitzer, Luz Nikel, Silas Dambacher, Julian Kiesel, Roman Kiesel sowie die Bühlertanner Jonas und Jannick Aalken
 
Die 2.Mannschaft konnte nach der unglücklichen Auftaktniederlagen die nächsten beiden Spiele gewinnen und im letzten Spiel ebenfalls punkten. Hier die Ergebnisse der F2:
 
Spfr. Bühlerzell – SC Steinbach                            2:3
Spfr. Bühlerzell – TSV Michelfeld                        3:2      
Spfr. Bühlerzell – VfL Mainhardt                        1:0
Spfr. Bühlerzell – TSV Braunsbach                      1:1
           
Gegen Steinbach erzielte Luca Kiesel das 1:0. Leo Müller erhöhte auf 2:0. Leider konnten wir dieses Ergebnis nicht über die Zeit bringen und verloren am Schluss sogar noch mit 2:3. Gegen Michelfeld reichte es nach Toren von Leo Müller ( 2 ) und Luca Kiesel zum knappen 3:2-Sieg. Luca Kiesel erzielte gegen Mainhardt das „goldene Tor“. Im letzten Spiel war es dann erneut Luca, der das 1:0 erzielte. Mainhardt gelang dann noch der Ausgleichstreffer.
 
Nachdem mehrere Spieler nicht dabei waren rückten die beiden „Bambinos“ Leo und Luca nach und fügten sich nahtlos ein. Nach 3 Spieltagen Platz 2 hinter dem SC Steinbach. Klasse Ergebnis, Jungs !
 
Für die F2 spielten:
Felix Ciupke, Max Wecker, Leo Müller, Luca Kiesel, Jannick Wengert, Benedikt Dambacher sowie der Bühlertanner Samuel Bidenbach