Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: Spielberichte E2

Deutliche Heimniederlage gegen Gailenkirchens E1

Mit 0:7 unterlag unsere E2 beim vergangenen Heimspiel gegen Gailenkirchen.
In unserer bisher schlechtesten Saisonleistung haben wir absolut verdient verloren.
Der Gegner war uns vor allem in der Lauf- und Zweikampfbereitschaft deutlich überlegen.
Obwohl der Gegner nicht zu den stärksten Mannschaften zählt, konnten wir zu keinem Zeitpunkt an
die gute Leistung in Ottendorf anknüpfen.


E2 besiegt sich selbst beim Auswärtsspiel gegen die E1 vom SSV Schwäbisch Hall

Das Nachholspiel am vergangenen Donnerstag verlor die E2 knapp mit 3:2.
Beim Tabellenzweiten spielten wir von Beginn an munter mit. Nach feiner Vorarbeit von Felix konnte Noah sogar
die Führung zum 0:1 erzielen. Danach hatten wir die Partie ganz gut im Griff. 
Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff entschied die Schiedsrichterin auf Strafstoß nach einem eher unnötigen Foul für Schwäbisch Hall, die 
zum 1:1 ausglichen. Direkt nach der Halbzeit, wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt mussten wir das 2:1 hinnehmen.
Dennoch kämpften die Jungs weiter und spielten mutig nach vorne. Dann schlug das Pech wieder zu. Nach einem Eckball köpften wir uns den Ball
ins eigene Tor. Wenig später entschied die Schiedsrichterin schon wieder auf Strafstoß, jedoch völlig zu unrecht. Den konnte aber Andreas super parieren.
Als Vincent mit einem feinen Fernschuss auf 3:2 verkürzen konnte wurden die Haller im nervöser. Leider konnten wir keinen Angriff mehr im Tor unterbringen
und mussten mit leeren Händen nach Hause fahren. Hier fehlt uns noch ein bisschen die Erfahrung, auch mal bei so einem Spiel die Punkte mitzunehmen.