Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: letztes Turnier der Saison in Schwäbisch Hall

Eine lange Saison hat die E-Jugend am vergangenen Wochenende mit einem Turnier beim SSV Hall abgeschlossen.
Die E1 erreichte nach zwei Unentschieden gegen Rosengarten und Langenburg, einem Sieg gegen den Finalisten Weinstadt
sowie einer Niederlage gegen die Spfr Hall letztlich Platz 7.
Nur knapp verpasste die E2 das Halbfinale und konnte sich im anschließenden  9m Schießen den 5. Platz sichern.
Nach 70Trainingseinheiten und an die 40 Spiele / Turniere in dieser Saison feierten wir im Anschluss noch eine
Grill- und Übernachtungsparty bis zum Sonntagmorgen.
Die durchschnittliche Trainingsbeteiligung von 85 % zeigt, mit welchem großem Eifer die Jungs bei der Sache waren.
Ein großes Lob und vielen Dank an alle Spieler und Helfer.
E1 Tore: Hannes Pfitzer (1), Jonas Kiesel (1)
E2 Tore: Samanta (1), Noah Christ (1), Felix Rieg (1)