Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: starkes Turnierwochenende

Am Samstag traten wir in Langenburg beim VR Talentiade-Cup an und konnten dank einer insgesamt sehr guten Turnierleistung den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.Das Nachsehen hatte unter anderem der TSV Ilshofen und die SGM Satteldorf/Crailsheim/Tiefenbach...Somit haben wir uns für die Bezirksendrunde im Spätherbst qualifiziert.Gratulation an Mika, Tobias, Sadri, Basti, Luca, Maxi, Noah, Justin, Jonas und unseren Keeper Lukas

Tags darauf waren wir dann bei dem sehr gut besetzten Turnier in Neuenstein am Start und belegten am Ende unter 16 teilnehmenden Team´s den 5. Platz.Nachdem wir in der Vorrunde unter anderem den FSV Hollenbach hinter uns gelassen haben trafen wir im Viertelfinale auf den späteren Turniersieger, die Neckarsulmer Sport-Union.1:1 stand es nach der regulären Spielzeit und somit musste das 9m Schießen herhalten – wo wir leider mit 5:4 den Kürzeren zogen.Im Spiel um Platz 5 ließen wir dann den FSV Waiblingen hinter uns. Beim selben Turnier spielte unsere D2 gegen drei D1-Teams und zeigte hierbei eine starke Leistung. Gut gespielt aber knapp mit 0:1 gegen Untermünkheim verloren. Eine sehr gute Leistungbrachte einen 1:0 Sieg gegen Pfedelbach (tolles Solo und Tor von Lars Fuchs). Chancenlos waren wir gegen Löchgau beim 0:7.