Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Junioren: Spiel gegen Krautheim/Gommersdorf

B-Jugend-Spiel am 02.04.17:
SGM Zell/Tann - SGM Krautheim/Gommersdorf    1:2 (0:0)

Gegen den Tabellenführer hielt man das ganze Spiel über gut dagegen. Obwohl der Gegner uns spielerisch überlegen war, konnte er nicht viele Torchancen herausspielen.Konsequent stellten wir die Räume zu und gingen engagiert in die Zweikämpfe. Beim eigenen Spielaufbau fehlte uns die Passgenauigkeit und Schnelligkeit. Erst Mitte der zweiten Halbzeit ging Krautheim durch ein unglückliches Eigentor in Führung. Kurz vor Schluss erhöten die Gäste dann auf 0:2. Einen Elfmeter für uns, in der letzten Spielminute, verwandelte Jannik Wirtheim sicher.Eine tolle kämpferische und geschlossene Teamleistung unserer Jungs.

Es spielten:Enzo Reiber, Lukas Pfitzer, Dorian Küppershaus, Nico Schmidt, Fynn Berends, Steffen Lober, Jonny Nagy, Jannik Wirtheim, Marvin Köder, Justin Hintermajer, Lukas Kiesel, Mahdi und Masoud