Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Junioren: Spiel gegen Kupferzell/Gaisbach

SGM Kupferzell/Gaisbach - SGM Zell/Tann    4:1 (3:1)

Durch zwei kurz geschlagene Eckbälle ging man in den ersten 15 Minuten schnell in Rückstand. Nach 30 Minuten verkürzte Justin Hintermayer nach schönem Pass von Marvin Köder auf 1:2.Nun war das Spiel ausgeglichener und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Habzeit viel für uns zu diesem Zeitpunkt  sehr unglücklich, das 3:1.In der zweiten Halbzeit wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert, dei Partie noch zu drehen. Es fehlte aber oft die Genauigkeit nach vorne. Durch einen Konter viel kurz vor Schluss das 4:1.Ein verdienter, aber letztlich zu hoher Sieg des Gegners.

Es spielten:
Enzo Reiber, Lukas Pfitzer, Nico Schmidt, Lukas Kiesel, Fynn Berends, Jannik Wirtheim, Luca Bader, Jonny Nagy, Steffen Lober, Justin Hintermajer, Marvin Köder, Lukas Gleß, Niklas Bareiß, Dorian Küppershaus