Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: Rückblick 1. Hallenspieltag

Mit 2 Unentschieden und 1 Niederlage startete unsere E1 der SGM Bühlerzell / Bühlertann in die Hallenrunde. Hinzu kamen 3 „kampflose“ Punkte, da das E1-Team der Spfr. Schwäbisch Hall nicht angereist war. Mit 5 Punkten belegt unsere E1 damit hinter dem TSV Gaildorf (10) und dem TSV Hessental (8)  den 3.Platz.

Die Ergebnisse der E1:

SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – Spfr. Schwäbisch Hall 1    3:0 (Wertung)

SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 - TSV Hessental 1    1:1

Bereits in der 1.Minute erzielte Jonas Aalken das 1:0. Diese Führung hielt nicht lange, denn bereits 1 Minute später fiel der Hessentaler Ausgleich. Mit etwas Glück und guten Paraden von Roman Kiesel konnte dieses Ergebnis bis zum Schluss gehalten werden.

SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – SGM Vellberg/Großaltdorf 1      2:2

Nach Toren von Jonas Aalken und Julian Kiesel führten wir bereits mit 2:0, mussten dann in den letzten 3 Minuten aber noch 2 Gegentore hinnehmen, so dass auch das 2.Spiel mit einem Unentschieden endete. 

SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 - TSV Gaildorf 1   0:1

Im letzten Spiel fiel nach 2 Minuten das 0:1. Trotz teilweise guter Chancen konnten wir in diesem Spiel keine Tore erzielen, so dass es bei der knappen Niederlage blieb.
Im Einsatz waren: Roman Kiesel, Samuel Bidenbach, Luz Nikel, Julian Kiesel, Jonas Aalken, Michel Scheper und Silas Dambacher
 
Am kommenden Sonntag (12.11) sind dann beide E-Jugend-SGM-Teams im Einsatz:
 
E1: 12.45 – 14.35 Uhr            Spielort: Mainhardt
E2: 15.00 – 16.50 Uhr            Spielort: Mainhardt