Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Junioren: Spielberichte

SGM Bühlerzell/Bühlertann - TSV Gaildorf   5 : 1 
Tore: Lorenz (2), Tobi (1), Lars (2)

Erneut zeigten unsere Jungs ein gutes Spiel und gewannen in dieser Höhe verdient.In allen Mannschaftsteilen ist eine sehr positive Entwicklung zu beobachten. Man könntejeden Spieler hervorheben - diesmal Lorenz, der mit seinen ersten beiden Saisontoren seine, sowie die allgemein steigende Formkurve aller bestätigte. 

Es spielten: Fabi Gsell, Lukas Fischer, Jonas Kiesel, Nils Kurz, Lorenz Schiele, Marius Bareiß, Basti Scheper, Raphael Funk, Lars Fuchs, Tobi Klotzbücher,Hannes Pfitzer, Fabi Klein

 

SGM Bühlerzell/ Bühlertann (2) gegen SGM MMB    2 : 5
 
Gleich in der Anfangsphase des Spiels wurden wir kalt erwischt und so stand es nach 10 Minuten bereits 0 : 2 gegen uns.
Danach konnten wir das Spiel wieder offener gestalten. Es ergaben sich für uns einige gute Chancen, welche wir aber
zuerst nicht nutzen konnten. Erst in der 30. Minute konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Die Freude war aber nur 
von kurzer Dauer, da der Gegner 1 Minute später auf 3 : 1 erhöhte. Dies war somit auch der Pausenstand.
Die zweite Hälfte verlief dann wie die Erste. Der Gegner nutze seine Chancen konsequent während wir, bis auf ein Treffer,
unsere weiteren Chancen liegen liesen. Das Ergebnis ging letztendlich so in Ordnung, da uns in bestimmten Situationen
des Spiels die nötige Konzentration fehlte.
 
Es spielten: Florian Dambacher, Hannes Pfitzer, Fabi Gsell, Simon Schmieg, Samandar Ahmadzei (2), Nils Tiroke,
Nouri Hossaini, Patrick Aalken, Noah Christ, Berzan Hüssein, Hannes Wecker, Nikolai Kiesel