Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Junioren: Spielberichte der C1 und C2

C-Jugend:
SGM Wiesenbach/Billingsbach/Blaufelden - SGM Bühlerzell/Bühlertann 0:6

Unsere C1 musste zum Saisonauftakt in der Leistungsstaffel nach Wiesenbach fahren. Aufgrund mehrerer Ausfälle mussten wir die Mannschaft etwas umstellen und wollten zunächst aus einer sicheren Defensive heraus das Spiel gestalten. Zwei schnelle Tore in den ersten 5 Minuten durch Lorenz und Lars brachten die nötige Sicherheit. Bis zur Halbzeit  erhöhten wir durch Basti und Lars auf 4:0 und ließen hinten nichts anbrennen.In der 2. Halbzeit verflachte die Partie, wir konnten das Ergebnis aber durch weitere Tore von Lars und Basti auf 6:0 ausbauen. Erstmals kamen aus der D-Jugend auch Leon und Julian zum Einsatz, die beide mit einer tadellosen Leistung debütiert haben.

Es spielten: Florian Dambacher, Nour Agha Hossaini, Lukas Fischer, Raphael Funk, Jonas Kiesel, Fabian Klein, Basti Scheper (2), Fabian Gsell, Lorenz Schiele (1), Marius Bareiß, Lars Fuchs (3), Julian Kiesel, Leon Heiner


C-Jugend
SGM Onolzheim/ Jagstheim - SGM Bühlerzell/ Bühlertann (2) 6 : 2
 
Über das ganze Spiel hinweg agierten wir zu passiv und machten es so unserem Gegner sehr leicht die Punkte einzufahren. Erst gegen Ende des Spiels gelang es uns mal Druck aufzubauen was dann auch zu den beiden Teffern für uns führte. Einer davon durch ein Eigentor. Positiv hervorzuheben war die Leistung von Marian und Jonas (beide D Jugend) welche ein gutes Spiel machten.
Für die nächsten Partien ist noch Luft nach oben. Also Kopf hoch und beim nächsten mal Gas geben.
 
Es spielten: Marian Riek, Samandar Ahmadzei, Nils Tiroke, Patrick Aalken, Berzan Hüssein, Hannes Wecker, Jonas Aalken, Benedikt Siebert, Justin Letterman, Felix Rieg, Niklas Köder (1)