Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: Vorbereitungsturnier in Westheim

Beim Reiner-Thier-Gedächtnis-Cup in Westheim waren wir mit 2 E-Jugendmannschaften vertreten. Insgesamt 16 Mannschaften nutzten das Turnier, um sich auf die neue Runde vorzubereiten.

Unsere E2 traf auf sehr starke Gruppengegner und hatte bei engen Spielen doch auch immer wieder etwas Pech auf ihrer Seite.
SGM Bühlertal 2 – SGV Freiberg: 0:2
SGM Bühlertal 2 – SC Steinbach 1: 1:3 (Tor Leo R.)
SGM Bühlertal 2 – SGM Michelbach/Rosengarten 1: 0:3

Die E1 gewann ihre Gruppenspiele gegen SGM Michelbach/Rosengarten 1 mit 5:0 (Tore Silas, Luca, Lukas K., Nick, Raphael), SpVgg Kleinaspach/Allmersbach mit 2:0 (Lukas K., Sebastian) und gegen SGM Ottendorf/Eutendorf mit 2:0 (Sebastian, Lukas K.). Im Viertelfinale trafen wir auf die SGM Michelbach/Rosengarten 2. Hier siegten wir mit 6:0 (3x Lukas K., Luca, Sebastian). Im Halbfinale trafen wir dann auf die Spfr. Hall 1. In der rassigsten Partie des Tages gewannen wir mit 2:1 (2x Luca) und standen im Finale gegen den VfR Altenmünster. Hier haben wir nochmals alle Kräfte mobilisiert und konnten das Endspiel mit 4:0 gewinnen (3x Luca, Sebastian).

Es spielten:
Paul Hofer, Clemens Götze, Luca Gorzawski, Lasse Krauß, Mohammad Ghasemi, Arash Rahimi, Lukas Heiner, Marc Saile, Leo Rettenmeier (1), Leon Zimmermann, Aaron Hieber, Raphael Bleyer (1), Valentin Schiele, Leo Müller, Nick Schuska (1), Lukas Krauß (6), Silas Bidenbach (1), Sebastian Funk (4), Luca Kiesel (8)