Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: Bezirksendrunde in Waldenburg

Am Samstag, 25.01.20 fand in Waldenburg die Bezirksendrunde der 8 besten Mannschaften statt.
In unserem 1. Gruppenspiel gegen die TSG Kirchberg/Jagst konnte wir keine unserer Chancen nutzen, so dass es beim 0:0 blieb. Besser lief es im Spiel gegen die SGM Blaufelden, das wir mit 3:0 (Luca, Leo, Sebastian) gewonnen haben. Im dritten Spiel gegen die TSG Öhringen mussten wir siegen, um Gruppenerster zu werden. Nach einer schnellen Führung (Luca) kamen die Öhringer durch eine Unachtsamkeit aber zum Ausgleich.
Im Halbfinale trafen wir auf die Spfr. Hall. Trotz einer 1:0 Führung (Luca) mussten wir uns ca. 30 Sekunden vor Spielende mit 1:2 geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 gewannen wir gegen den SSV Gaisbach mit 2:0 (2x Sebastian). Somit belegen unsere Jungs nach Abschluss der Hallenrunde einen tollen 3. Platz bei 50 teilnehmenden Mannschaften. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Aufgebot:
Leo M., Luca, Valentin, Aaron, Nick, Sebastian, Lukas K., Lukas H.