Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Jugend: Spielberichte Feldrunde

Spfr. Bühlerzell – TSV Sulzdorf            11:2

Im 1.Spiel der Feldrunde konnten unsere Jungs einen souveränen Sieg einfahren. Nach einer 10-minütigen Abtastphase konnte Niklas Kurz das 1:0 erzielen. Anschließend kam die große Zeit von Marvin Köder. Innerhalb von 10 Minuten erzielte er 4 Treffer und brachte unsere Jungs mit 5:0 in Front. Für das 6:0 kurz vor der Halbzeit war dann Carlo Kohler zuständig. Nach der Halbzeit erzielte Enzo Reiber das 7:0. Carlo Kohler ( 8:0 ) und Enzo Reiber mit 2 weiteren Toren sorgten für das 10:0.  Dem Anschlusstreffer der Sulzdorfer zum 10:1 ließ Niklas Kurz postwendend das 11:1 folgen. Den letzten Treffer des Spiels erzielten dann die Sulzdorfer, so dass das Spiel mit 11:2 endete. Ein gelungener Einstand für die Jungs und die Trainer Edwin Rieg und Günter Bauer.

SC Steinbach-Comburg – Spfr. Bühlerzell    0:13

Auch im 2. Spiel der Feldrunde gab es einen deutlichen Sieg für unsere Jungs. Wie schon im Spiel gegen Sulzdorf war es Niklas Kurz, der für das 0:1 sorgte. Lukas Pfitzer, Marvin Köder, Jonas Nagy und Enzo Reiber erhöhten auf 0:5. Marvin Köder machte mit seinem 2. Treffer das 0:6. Jonas Nagy war mit seinem 2. Tor für das 0:7 verantwortlich. Das 0:8 erzielte ein Steinbacher Abwehrspieler mit einem Eigentor. Kurz vor der Halbzeit traf auch Enzo Reiber zum 2. Mal und mit dem 0:9 ging es dann in die Pause. Die weiteren Treffer nach der Halbzeit erzielten Niklas Bareiß, Lukas Pfitzer, Jonas Nagy und Marvin Köder.

In den beiden Spielen kamen zum Einsatz: Marc Höfer, Nico-Roland Schmidt, Marius Schneider, Niklas Kurz, Lukas Pfitzer, Jonas Nagy, Enzo Reiber, Marvin Köder, Carlo Kohler, Niklas Bareiß und Tim Panni