Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Jugend: Spielbericht

Spfr. Bühlerzell – SV Gailenkirchen            4:4

Das Spitzenspiel gegen den SV Gailenkirchen war ein sehr abwechslungsreiches Spiel. In der 12. Spielminute erzielte Enzo Reiber das 1:0 und nur 4 Minuten später traf Lukas Pfitzer mit einem Freistoß zum 2:0. Gailenkirchen konnte noch vor der Halbzeit das 2:1 erzielen. Nach der Halbzeit wurde Gailenkirchen dann stärker und konnte 2 weitere Tore zum 2:3 erzielen. Nach einem Eckball stand Niklas Bareiß goldrchtig und drückte den Ball aus kurzer Entfernung zum 3:3 über die Linie. 5 Minuten vor Schluss war es dann Lukas Pfitzer, der mit einem platzierten Schuss in die lange Ecke für das 4:3 sorgte. 2 Minuten vor dem Ende fiel dann der erneute Ausgleich zum 4:4. Nach diesem Spiel stehen die Jungs der Trainer Edwin Rieg und Günter Bauer auf dem 3.Platz und können mit einem Sieg im letzten Rundenspiel in Großaltdorf ( 9 Punkte aus 3 Spielen ) die führenden beiden Mannschaften überholen und die Staffelmeisterschaft erringen.

Im Einsatz für unsere Sportfreunde waren: Marc Höfer, Marius Schneider, Niklas Kurz, Lukas Pfitzer, Jonas Nagy, Enzo Reiber, Marvin Köder, Carlo Kohler, Niklas Bareiß, Marvin Eisebraun und Tim Panni