Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Jugend: 2. Spieltag Hallenmeisterschaft

Deutlich verbessert zeigte sich die C- Jugend am zweiten Spieltag der Hallenrunde. Mit einer sehr guten Leistung aber glücklos ging es gegen den SSV Schwäbisch Hall los. Zweimal konnte die Mannschaft in Führung gehen, aber am Ende stand es trotz Überlegenheit und trotz besserer Chancen 2:4. Eine Niederlage die in der Endabrechnung weh tun wird. Gegen die schwächeren Gegner TSV Ammertsweiler (2:0) und  SV Gailenkirchen (4:1) gab es die erhofften Siege. Gegen den TSV Vellberg konnte dieses Mal das Spiel mit 2:1 gewonnen werden. Nach einer 2:0 Führung war es an diesem Spieltag die einzige Phase, in der sich die Mannschaft eine Schwächephase gönnte und am Schluss noch um den Sieg bangen musste. 

 
Höhepunkt war wieder das Spiel gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall. Dank eines großen Einsatzes und klugem Defensivspiel gelang es, die „Übermannschaft“ in Schach zu halten. Endergebnis 0:2. Nach zwei Spieltagen liegt die Mannschaft auf Platz 3. Aber es wird sehr schwer, sich noch für die Endrunde zu qualifizieren.

Es spielten: Daniel Fritz (TW), Fabian Deininger (1 Tor), Nico Hägele (4 Tore), Nicolai Markl, Florian Scheinost, Leo Stoll, Amadeus Trittner (3 Tore), Johannes Vohmann (1 Tor) und Sebastian Wengert (1 Tor).