Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C Junioren erreicht hervorragenden 3. Platz bei der Kreismeisterschaft

Gleich das erste Spiel wurde zum Schlüsselspiel. Gegen die favorisierte Mannschaft von Mainhardt lag man lange mit 0:1 im Rückstand ehe Nico beherzt abzog und das 1:1 erzielte. Kurz vor Schluss schoss Amadeus den Ball an den Innenpfosten, Nico stand goldrichtig und schob den Ball ins leere Tor zum wichtigen 2:1 Sieg. Gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall, den neuen Kreismeister, gab es die erwartete 0:5 Niederlage. Die Konstellation vor dem letzten Gruppenspiel war hopp oder top. Beim Unentschieden oder Sieg ist man Gruppenzweiter,  bei einer Niederlage Tabellenletzter und ausgeschieden. Das Spiel war spannend, fast dramatisch! Torfolge: 1:0 Nico, 2:1 Amadeus, 3:2 Nico und 4:2 Nico. Danach waren noch drei Minuten zu spielen. Sulzdorf erzielte in zwei Minuten zwei Tore zum Ausgleich. Mannschaft und Trainer mussten noch eine Minute zittern, ehe das Halbfinale gesichert war. Im Halbfinale ging es gegen den SSV Hall, gegen den man in der Gruppenphase dreimal verloren hatte. Der SSV ging mit 2:0 in Führung. Als Amadeus, von Fabian schön in Szene gesetzt, zwei Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer erzielte, kam noch einmal Hoffnung auf. Zum Ausgleich reichte es jedoch nicht mehr.  Im Spiel um Platz 3 war die SGM Eutendorf/Ottendorf der Gegner. Wieder lag die Mannschaft  0.1 zurück. In der siebten Minute erzielte Fabian das 1:1. Nico, der an diesem Tage wieder sein ganzes Können zeigte, war es vorbehalten, ein weiteres Mal mit einem strammen Schuss den Siegtreffer zu erzielen. Es war eine hervorragende Mannschaftleistung. Daniel glänzte im Tor mit tollen Reflexen, in der Abwehr kämpften mit großem Eifer abwechselnd Fabian, Johannes, Julian, und Lukas.  Vorne sorgten Amadeus und Nico, mit Florian und Sebastian für Spielfluss und Torgefahr.  Nach Platz 1 in der Qualifikationsrunde ist dies ein weiterer großer Erfolg für die neu formierte Mannschaft der Spielgemeinschaft mit den Trainern Thomas Trübendörfer und Bernd Reiber.


Es spielten: Daniel Fritz, Fabian Deininger (1 Tor), Lukas Domnowski, Julian Fischer, Nico Hägele (6 Tore), Florian Scheinost, Amadeus Trittner (2 Tore), Johannes Vohmann, Sebastian Wengert.