Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Jugend: Endrunde in Gaildorf

Bei der WFV-Endrunde in Gaildorf  konnte sich unsere E-Jugend leider nicht für weitere Turniere qualifizieren. Hier die einzelnen Ergebnisse:

Spfr. Bühlerzell – SC Bühlertann         1:3
Spfr. Bühlerzell – TSV Hessental        0:3
Spfr. Bühlerzell – TSV Gaildorf        0:3

Im 1. Spiel ging der SCB nach 4 Minuten mit 1:0 in Führung. Lukas Pfitzer konnte kurze Zeit später zum 1:1 ausglichen. Doch bereits im Gegenzug erzielte Bühlertann die erneute Führung zum 2:1. Kurz vor Schluss fiel dann sogar noch das 1:3.


Im 2. Spiel gegen Hessental stand es dann dank toller Paraden von Torhüter Enzo Reiber lange 0:0. Hessental erzielte 3 Minuten vor Schluss das 1:0. Unsere Jungs versuchten dem Spiel noch einmal eine Wende zu geben, doch dies gelang leider nicht mehr. Stattdessen erzielte Hessental noch 2 weitere Tore zum 3:0.


Im letzten Spiel gegen Gaildorf hätten unsere Jungs einen Sieg gebraucht, um das Spiel um Platz 5 zu erreichen. Doch auch in diesem Spiel mussten unsere Jungs eine Niederlage hinnehmen.

Trotz dem Ausscheiden war es eine gelungene Hallenrunde.

Es spielten:  Enzo Reiber, Nico-Roland Schmidt, Lukas Pfitzer, Niklas Kurz, Jonas Nagy, Marvin  Köder, Marc Höfer und Tim Panni