Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Jugend: Spielberichte

SGM Bühlertann/Bühlerzell – TSV Obersontheim 2:3

Eine bittere Niederlage musste die C- Jugend im Nachbarschaftsderby gegen den TSV Obersontheim einstecken. Dabei war die erste Hälfte richtig gut. Eine deutliche Feldüberlegenheit und überlegt angelegte Spielzüge brachten die Mannschaft auf die scheinbar sichere Siegesstraße. Nach schönem Zuspiel von Michael Müller schoss Nico Hägele das 1:0. Amadeus Trittner ließ nach Querpass von Sebastian Wengert das 2:0 folgen. Nach der Pause war das Spiel infolge einiger erforderlicher Umstellungen ausgeglichen. Der Gegner spielte diszipliniert und trug die wenigen Angriffe zielstrebig nach vorne. Nach zwei Toren gelang Obersontheim kurz vor Schluss sogar noch der leicht vermeidbare Siegtreffer.

SGM Sindringen – SGM 7:1

Nach der Niederlage gegen Obersontheim fehlte im nächsten Spiel die halbe Mannschaft.  Obwohl die Innenverteidiger Daniel Fritz und Johannes Vohmann bis zum Umfallen kämpfte, hatte das Rumpfteam nicht den Hauch einer Chance.
Tor: Amadeus Trittner