Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambinos: Turnier in Satteldorf

Mit 2 Bambino-Mannschaften waren wir beim Turnier in Satteldorf am Start.
 
Hier die Ergebnisse der 1.Mannschaft:
 
Spfr. Bühlerzell 1 – SGM Gerabronn                   1:3
Spfr. Bühlerzell 1 – SpVgg Satteldorf 1                0:1
Spfr. Bühlerzell 1 - VfR Altenmünster                 1:3
 
Im 1.Spiel lag Gerabronn bereits 2:0 in Front, ehe Luca Schön den Anschlusstreffer erzielte. Kurz vor Schluss erzielte Gerabronn den 3:1-Endstand. Im 2.Spiel gegen Satteldorf 1 gab es eine knappe 0:1-Niederlage. Im letzten Gruppenspiel lagen unsere Jungs wiederum mit 2:0 hinten, als dieses Mal Maximilian Schön der Anschlusstreffer gelang. Mit dem Schlusspfiff erzielte Altenmünster das 3:1. Damit waren unsere Jungs nach der Vorrunde als 4.Platz in Ihrer Gruppe.
 
Hier die Ergebnisse der 2.Mannschaft:
 
Spfr. Bühlerzell 2 – SV Tiefenbach                       1:2
Spfr. Bühlerzell 2 - SpVgg Satteldorf                    3:1
Spfr. Bühlerzell 2 – TURA Untermünkheim       2:2      
 
Auch die Bambinos 2 verloren das 1.Spiel. Tiefenbach ging mit 1:0 in Führung. Marius Bareiß konnte den 1:1-Ausgleich erzielen, doch kurz vor Schluss erzielte Tiefenbach doch noch den Siegtreffer. Gegen Satteldorf 2 erzielte Jonas Dambacher nach einem Handspiel per 7m die 1:0-Führung. Jonas Dambacher erhöhte kurze Zeit später auf 2:0. Satteldorf kam noch einmal auf 2:1 heran, doch Marius Bareiß sorgte mit dem 3:1 für die Entscheidung. Im letzten Spiel gegen TURA Untermünkheim erzielte Hannes Pfitzer das 1:0. Nach dem Ausgleich durch den TURA war es Marius Bareiß, der unsere Jungs mit 2:1 erneut in Führung schoss. Kurz vor Ende konnte TURA noch den Ausgleich erzielen, so dass TURA den 1.Platz in der Gruppe vor unseren Jungs belegen konnte.
 
Im anschließenden Viertelfinale kam es u.a. zu folgenden Spielen:
 
Spfr. Bühlerzell 1 – TURA Untermünkheim       0:2
Spfr. Bühlerzell 1 - VfR Altenmünster                 1:3
 
Die Bambinos 1 verloren gegen TURA Untermünkheim mit 0:2 und belegten am Ende den 7.Platz. Die Bambinos 2 dagegen konnten gegen Altenmünster mit 3:1 gewinnen. Jonas Dambacher traf per 7m zum 1:0. Nach einer schönen Kombination erzielte Hannes Pfitzer das 2:0. Altenmünster konnte noch einmal auf 2:1 herankommen, doch Marius Bareiß brachte mit seinem Tor zum 3:1 den Sieg unter Dach und Fach. Damit waren unsere Bambinos 2 im Halbfinale. Hier gab es folgendes Spiel:
 
Spfr. Bühlerzell 2  - SGM Gerabronn                   4:3 n. 7m        2:2
 
Hannes Pfitzer erzielte für unsere Jungs das 1:0. Anschließend drehte Gerabronn das Spiel und ging mit 2:1 in Führung. Jonas Dambacher hatte mehrfach den Ausgleich auf dem Fuß,
ehe er in der Nachspielzeit doch noch den Ausgleichstreffer erzielte. Im anschließenden 7m-Schießen waren Jonas Dambacher, Marius Bareiß und Hannes Pfitzer erfolgreich, während  der 1.Gerabronner Spieler neben das Tor schoss. Außerdem konnte Raphael Funk 2 der 3 weiteren 7m halten., so dass das 7m-Schießen mit 2:1 und damit das Spiel insgesamt mit 4:3 gewonnen wurde und damit der Einzug ins Endspiel perfekt war.
 
Endspiel:
 
Spfr. Bühlerzell 2 – SV Tiefenbach                       0:3
 
Im Endspiel gab es noch einmal das Aufeinandertreffen mit dem SV Tiefenbach. Bei sehr widrigen äußeren Bedingungen mussten unsere Jungs nicht nur gegen einen guten Gegner, sondern auch gegen den Wind und den Regen ankämpfen. Nach einem Eckball gelang Tiefenbach das 1:0. Trotz tollem Kampf konnten unsere Jungs kein Tor mehr erzielen und mussten sich am Ende mit 0:3 geschlagen geben.
 
Für die Bambinos 1 spielten:
 
Jonas Kiesel, Ben Gräser, Maximilian und Luca Schön, Lorenz Schiele und Florian Dambacher
 
Für die Bambinos 2 spielten:
 
Raphael Funk, Bastian Thamm, Hannes Pfitzer, Marius Bareiß, Jonas Dambacher und Nils Tiroke