Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Jugend: Spielberichte vom VR-Cup in Eutendorf

SSV Schwäbisch Hall – Spfr.Bühlerzell 1:4

Im ersten Spiel des VR-Cup in Eutendorf waren unsere Jungs die überlegene Mannschaft auf dem Platz. Obwohl der SSV in der ersten Minute mit 1:0 in Führung ging, traf kurz danach Vincent Stuber den Ausgleichstreffer zum 1:1. Nur eine Minute später erhöhte Niklas Kurz auf 1:2 für die Sportfreunde. In der 9 Minute gab es durch Foul an Niklas Kurz das 1:3 durch 9 Meter geschossen von Vincent Stuber. Das 1:4 errang in der 13. Spielminute Patrick Schulz.


Spfr. Bühlerzell – SGM Bibersf/Mainh./Michelfeld I  0:6

In diesem Spiel mussten wir uns durch eine hervorragende gegnerische Mannschaft mit einem Torverhältnis mit 6:0 geschlagen geben.


SGM Sulzdorf/Tüngental – Spfr.Bühlerzell  2:0 

Das dritte Spiel in diesem Turnier war wieder ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Die SGM Sulzdorf/ Tüngental  ging jedoch schon nach 30 sec. Spielzeit  mit 1:0 in Führung. In der 7 Minute fehlte Niklas Kurz mit einem Lattenschuß das nötige Glück zum Ausgleich. In letzter Minute schoß dann wiederrum die SGM ein Tor und beendete dieses Spiel mit 2:0.


TSV Hessental – Spfr.Bühlerzell    6:0

Wiederrum im 4. und letzten Spiel waren die  Sportfreunde Bühlerzell gegen einen stark aufspielenden TSV Hessental die unterlegene Mannschaft und mussten sich mit einem erneuten 6:0 Endstand geschlagen geben.


Am Ende des Turniers konnte die D-Jugend den 8. Platz beim VR-CUP in Eutendorf erreichen.



Für die Sportfreunde im Einsatz: Michel Heim, Lukas Ammon, Luis Nicolai, Patrick Schulz, Ricco Wengert, Vincent Stuber, Jonas Nagy, Enzo Reiber, Nico Schmidt, Marius Schneider, Lukas Pfitzer, Niklas Kurz, Sebastian Bach