Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Jugend: Bericht 1. Spieltag

SGM Michelfeld/Bibersfeld/Mainhardt – Spfr.Bühlerzell    9:1

Nach unseren Trainingstagen in der Vorbereitung stand am Mittwoch, den 14.09.2011, das erste Punktspiel auf dem Programm. Gegner auf dem Rasenplatz war die Heimmannschaft aus Michelfeld. Die ersten 5 Minuten waren sehr ausgeglichen, und unsere Mannschaft hielt gegen die SGM sehr gut mit.

Erst nach 17 Minuten Spielzeit gelang der Heimmannschaft das 1:0. In den nächsten 10 Minuten ging es Schlag auf Schlag. Bis zur Halbzeit lagen wir schon mit 4:0 im Rückstand.

Weitere 2 Tore mussten wir gleich nach dem Anpfiff einstecken, ehe Enzo Reiber das erste Tor nach Alleingang ab der Mittellinie für die Bühlerzeller erzielen konnte.Bis zum Schlusspfiff gelangen der SGM weitere 3 Tore, und wir mussten uns mit einem Endstand von 9:1 enttäuscht geschlagen geben.


Für die Sportfreunde im Einsatz: Michel Heim, Lukas Ammon, Luis Nicolai, Patrik Schulz, Ricco Wengert, Vincent Stuber, Jonas Nagy, Marc Höfer, Enzo Reiber, Nico Schmidt, Marius Schneider, Lukas Pfitzer, Niklas Kurz, Sven Gentner, Tim Panni, Marvin Eisebraun