Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Jugend: Spielbericht KW40

SGM Jagstheim/Waldtann II - SGM Bühlerzell 0:12

Kein wirklicher Gegner war die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Jagstheim, bestehend aus 5 Vereinen aus der Crailsheimer Ecke. Von Beginn an wurde der Gegner in dessen Hälfte eingeschnürt. Es dauerte bis zur 10. Minute, ehe der erste Treffer fiel. Gut angelegtes Flügelspiel, schnelle Ballkombinationen und viele ausgelassene Chancen prägten die erste Halbzeit. Torhüter Manuel Schimmele war nur einmal gefordert, als er einen gefährlichen Freistoß an den Pfosten lenken konnte. Mit 4:0 wurden die Seiten gewechselt. In der gesamten zweiten Hälfte blieb die Mannschaft bestrebt, das Tempo hoch zu halten. Die Torausbeute wurde deutlich besser und am Ende gab es einen 12:0 Auswärtssieg mit 8 verschiedenen Torschützen.  


Es spielten: Manuel Schimmele, Lukas Domnowski (1 Tor), Hannes Gall, Julian Fischer, Nico Hägele (3), Thilo Hummel, Philipp Mares (1), Luca Matysik, Michael Müller, Timo Müller (1), Marco Sonder (2), Max Stoll (1), Leopold Stoll (1), Amadeus Trittner (2), Johannes Vohmann.