Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Jugend: Spielbericht KW41

SGM Bühlertann/Bühlerzell – SGM Schwäbisch Hall/Steinbach   5 : 1

Mit der Spielgemeinschaft des SSV Schwäbisch Hall/Steinbach empfing man einen ebenfalls verlustpunktfreien Gegner. Die SGM bestimmte von Beginn an das Geschehen und erspielte sich die ersten Torchancen. In der 18. Minute erzielte Willy Gust nach klugem Steilpass von Kevin Maintok das 1:0. Die Heimelf kontrollierte das Spiel, agierte nun allerdings nicht mehr so zielstrebig als zu Beginn.

Dass änderte sich Anfang der zweiten Halbzeit. Die Angriffe wurden nun wieder schneller vorgetragen. Der eingewechselte Nico Hägele erhöhte nach Flanke von Nico Ulreich gekonnt auf 2:0. In der 60.Minute setzte sich Kevin auf dem linken Flügel durch, seine zu lange geratene Flanke konnte der Torhüter nur abklatschen, Marco Pfitzer war zur Stelle und versenkte den Ball aus kurzer Distanz zum 3:0. Die Gäste konnten nach halbherzigem Abwehrverhalten auf 3:1 verkürzen. Marco stellte nach gelungener Einzelaktion mit einem Heber den alten Abstand wieder her. Den Schlusspunkt setzte Nico Ulreich, sein Freistoss aus 20m prallte vom Innenpfosten zum 5:1 ins Netz.

Mit einer überzeugenden Leistung steht man nun an der Spitze der Tabelle.


Es spielten: Markus Weiss (TW); Aaron Schwegler; Simon Beißwenger; Michael Wied; Fabian Engel; Willy Gust; Swen Köbler; Kevin Maintok; Nico Ulreich; Daniel Wengert; Marco Pfitzer; Nico Hägele; Moritz Gall; Andre Bereth