Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Jugend: 1. Spieltag

SGM Bühlertann/Bühlerzell – SGM Rosengarten  0:1

Zum Auftaktspiel  empfing man die Spielgemeinschaft aus Westheim und Rieden. Während der gesamten ersten Hälfte wirkte das Spiel zerfahren. Die Angriffe wurden viel zu lässig und ohne die nötige Zielstrebigkeit vorgetragen.

Kurz nach dem Seitenwechsel bekamen die Gäste einen Foulelfmeter zugesprochen, den sie zur Führung nutzen konnten. Das Spiel der Heimelf wurde nun druckvoller. Nico Hägele hatte Pech, als sein Schuss ans Lattenkreuz knallte. Die Gäste beschränkten sich nun völlig auf die Defensive. Weitere Großchancen von Nico Hägele, Marco Pfitzer und zweimal Markus Weiss wurden vergeben. Mehrfach lag der Ausgleich in der Luft, aber es sollte nicht sein. Mit großem Einsatz kamen die Gäste zum umjubeten Auswärtssieg. Auch ohne 5 Stammspieler wäre ein Unentschieden verdient gewesen.