Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Jugend wird Vizemeister in der Leistungsstaffel

SGM Verrenberg/Bretzfeld – SGM Bühlerzell/Bühlertann 0:4

Zum Saisonabschluss präsentierte sich die B- Jugend gegen die bis vor dem Spiel punktgleiche Spielgemeinschaft aus dem Raum Öhringen. Bereits nach 3 Minuten setzte Timo einen Freistoß a la „Heilberger Schule“ aus gut 30 Metern in die Maschen. Der Defensivblock mit der Innenverteidigung Max und Thilo, den Außen Michael und Julian sowie Hannes im Mittelfeld ließen dem Gegner keine Schnitte. Die Offensivkräfte erspielten sich dagegen einige hochkarätige Chancen. Besonders Fabian konnte sich gut in Szene setzen, hatte aber im Abschluss vorerst kein Glück.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Allerdings musste Torhüter Markus in der 47 Minute einen fast unhaltbaren Ball aus dem Winkel zur Ecke lenken. In der 55. Minute fiel das erste von drei in gleichem Stil heraus gespielten Toren. Amadeus setzte sich über rechts energisch durch und bediente in der Mitte Nico, der keine Mühe hatte, um zu vollenden. In der 70. Minute war es Fabian der Amadeus das 3:0 auflegte und  zwei Minuten später war der Ablauf umgedreht und  Fabian besorgte das hochverdiente 0:4.

Die Mannschaft konnte sich mit diesem Sieg die Vizemeisterschaft in der Leistungsstaffel sichern. Ein schöner Erfolg für die Mannschaft, die das gesamte Jahr engagiert bei der Sache war und sehr gut harmonierte.


Es spielten: Markus Weiss, Lukas Domnowski, Julian Fischer, Hannes Gall, Nico Hägele, Thilo Hummel, Michael Müller, Timo Müller, Marco Sonder, Max Stoll, Leo Stoll, Amadeus Trittner, Johannes Vohmann, Fabian Zühlke.