Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: Spielberichte

D9-Bezirkstaffelmannschaft der SGM Obersontheim/Bühlerzell/Bühlertann gegen die SGM Neuenstein/Waldenburg
Im zweiten Rundenspiel gegen die SGM Neuenstein/Waldenburg konnte man schon in der Kabine die Anspannung in den Gesichtern der Jungs sehen. Alle hatten sich fest vorgenommen, dass die Punkte an diesem Tag im Bühlertal bleiben sollten. Nach bereits 35Sekunden stand es nach einer schnell ausgeführten Passkombination 1:0 für die SGM OSO/Zell/Tann. Somit war der Spielauftakt gelungen. Leider konnte man die spielerische Linie nicht halten und der Anschlusstreffer zum 1:1 musste hingenommen werden. Aufgrund einer kämpferischen Leistung und mannschaftlicher Geschlossenheit wurde nach einer Standartaktion die 2:1 Führung erzielt. Es gelang unseren Jungs  den Gegner die restliche Spielzeit in der gegnerischen Hälfte zu halten. Man hätte die Führung um ein oder zwei Tore ausbauen können, leider wurden diese Torchancen leichtfertig vergeben. Somit musste man zum Spielende mit vereinten Kräften die knappe Führung verteidigen. Aber die wichtigen Punkte für den Sieg sind an diesem Tag im Bühlertal geblieben. 
Im Team dabei: Hendrik Schneider, Maxi Schön, Rico Sperrle, Marius Bareiß, Luca Schön, Timo Kern, Luis Immel, Jacob Wieland, Raphael Funk(1), Max Tiroke, Fabian Klein, Luca Seitz(1), Lukas Fischer

D9 Qualistaffel  SGM Bühlerzell/Bühlertann/Obersontheim
Am Mittwoch, 23.09.2015 war das D9 –Jugendteam der SGM zu Gast bei den Spfr. Schwäbisch Hall 2. Wie erwartet, erwies sich die Mannschaft der Spfr. Schwäbisch Hall als sehr spielstarkes Team. Man konnte zwar  die erste Torchance seitens der SGM eiskalt nutzen und erzielte die 1:0 Führung. Aber man trat über die gesamte Spielzeit den Angriffen der Haller nicht konsequent und entschlossen genug entgegen. Somit gelang es dem Haller Team, den Rückstand zu egalisieren und zu einem 4:1 Sieg auszubauen. Als Fazit, eventuell um ein Tor zu hoch, aber dennoch geht der Sieg für die Spfr. Schwäbisch Hall in Ordnung.
Im Team dabei: Maxi Bach, Noah Dambacher, Milan Wolf, Lorenz Schiele(1), Joschua Rummler, Justin Padula, Fabian Klein, Jens Hinterkopf, Mika Wild, Nicolas Gaschler, Marius Maurer, Lukas Schmidt

D7 Kreisstaffel
Unsere D7 trat in der englischen Woche zuerst bei der SGM Satteldorf / TSV Crailsheim an und konnte dort mit einer starken Mannschaftsleistung einen ungefährdeten 8:3 Sieg einfahren.
3 Tage später trafen wir dann auf die SGM Dünsbach-Gerabronn-Langenburg. Der Gegner war stärker, aber wir konnten an diesem Tag unser Leistungsvermögen auch nicht zu 100% abrufen und so verloren wir am Ende mit 1:5.
Es spielten: Luis Schlüter, Fabian Gsell, Janik Müller, Philipp Schiele, Florian Zimmer, Nils Kurz, Robin Dirks, Tobias Klotzbücher, Lars Fuchs, Robin Müller, Leo Dannecker