Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: Ergebnisse WfV-Hallenrunde

Unsere D1 konnte auch am 2. Spieltag alle 4 Spiele deutlich gewinnen und hat sich somit bereits vor dem abschließenden 3. Vorrundenspieltag für die Kreisendrunde am 06. Dezember qualifiziert.
Hendrik, Mika, Heiko(1), Luis(4), Timo(1), Jacob(4), Rico, Lukas(2), Jens
 
Die D2 steht nach Ihrem 1. Spieltag ebenfalls auf dem 1. Platz (10 Punkte aus 4 Spielen) Die Jungs haben aber noch viel Luft nach oben…
Maxi B., Lorenz, Milan, Marius, Luca S.(2), Max, Raphael, Maxi(2), Luca Sch.(1)
 
Etwas unglücklich ist der 1. Spieltag für unsere D3 gelaufen. Trotz teilweise ansprechender Leistungen konnten wir leider nur 1 Sieg verbuchen.
Luis S., Nils, Lars(3), Marius M., Leo, Florian, Philipp, Jannik