Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: 3. Spieltag der Hallenrunde

Beide F-Junioren-Mannschaften hatten am Samstag 22. Novermber den 3.Spieltag bei der Hallenrunde. Die F1 spielte in Untermünkheim und konnte sich mit folgenden Ergebnissen für die Endrunde am kommenden Wochenende in Gaildorf erzielen:
 
Spfr. Bühlerzell – VfL Mainhardt                        1:2                  
Spfr. Bühlerzell – TSV Hessental                           2:2
Spfr. Bühlerzell – Spfr. Schwäbisch Hall              4:0
Spfr. Bühlerzell – TSV Gaildorf                            0:0
Spfr. Bühlerzell – SGM Eutendorf/Ottendorf     4:0      
 
Im 1.Spiel gab es eine 1:2-Niederlage gegen den Gruppensieger Mainhardt. Fabian Pfitzer konnte erst 5 Sekunden vor Schluss den Anschlusstreffer erzielen. Gegen Hessental brachte uns ein Tor von Jonas Aalken die frühe 1:0-Fhrung. Hessental drehte das Spiel und ging mit 2:1 in Führung. Kurz vor Schluss traf Julian Kiesel zum 2:2-Endstand. Im 3.Spiel gegen die Spfr. Schwäbisch Hall gab es einen deutlichen Sieg. 4 verschiedene Torschütz waren dafür verantwortlich: Silas Dambacher, Jonas Aalken, Julian und Luca Kiesel. Gegen Gaildorf gab es ein 0:0. Im letzten Spiel gegen die SGM Eutendorf/Ottendorf war es „Bambino-Torjäger“ Luca Kiesel, der das frühe 1:0 erzielte. Silas Dambacher erhöhte auf 2:0. Ein Doppelpack von Julian Kiesel folgte zum 4:0-Endstand. Nach dem Spiel war die Freude groß. Mit 28 Punkten steht die F1 nach dem 3. und letzten Spieltag auf dem 2.Platz in unserer Gruppe hinter dem VfL Mainhardt ( 32 Punkte).
 
Für unsere F1-Jugend waren am Start:
Luz Nikel, SilasDambacher, Julian Kiesel und Luca Kiesel sowie die beiden Bühlertanner Jannick und Jonas Aalken
 
Die F2 hatte den 3.Spieltag in Mainhardt. Der Ausfall mehrerer Stammspieler am letzten Spieltag konnte nicht verkraftet werden, obwohl die anderen Spieler ihre Sache gut machten. Hier die Ergebnisse:
 
Spfr. Bühlerzell – TSV Hessental                          0:1
Spfr. Bühlerzell – Spfr. Schwäbisch Hall              0:0
Spfr. Bühlerzell – SC Steinbach                            1:5      
Spfr. Bühlerzell – TSV Sulzdorf                           0:3
 
Im 1.Spiel gegen Hessental gab es eine knappe Niederlage. Gegen die Spfr. Schwäbisch Hall reichte es trotz guter Chancen nur zu einem 0:0. Im Spiel gegen Steinbach war es Michel Scheper, der den Ehrentreffer erzielen konnte. Im letzten Spiel gegen den Gruppensieger Sulzdorf verloren wir dann wieder.  „Abwehr-Chef“ Noah Vogel hängen, konnten sich aber trotzdem 3 gute Chancen erspielen. Hier war Torhüter Felix Ciupke auf dem Posten und ließ keinen Gegentreffer zu. Auf der anderen Seite konnte der Sulzdorfer Keeper die Schüsse von Michel Scheper und Samuel Bidenbach abwehren, so dass es beim für uns eher glücklichen 0:0 blieb. Trotzdem ein Lob an die F2, die nach den  3 Spieltagen hinter dem TSV Sulzdorf (27) mit 19 Punkten nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf dem 3.Platz hinter dem SC Steinbach landete.
 
Für die F2 spielten:
Felix Ciupke, Noah Vogel, Michel Scheper, Tobias Stöcker, Valentin Bareiß, Yannick Wengert und Benedikt Dambacher  
 
 
Am kommenden Samstag, den 05.12.2015, findet ab 14.00 Uhr in Gaildorf die Endrunde für die besten 8 Mannschaften des Altkreises Schwäbisch Hall statt:
 
Unsere F1 hat dabei folgende Spiele:
           
14.22 Uhr       Spfr. Bühlerzell – TSV Sulzdorf
15.17 Uhr       Spfr. Bühlerzell – TSV Vellberg
16.01 Uhr       Spfr. Bühlerzell – TSV Michelfeld