Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: Kreismeisterschaft in Crailsheim

Am Sonntag, 06.12.2015 nahm die D-Jugend an der Kreismeisterschaft in Crailsheim teil. Nachdem das Team die Vorrundenspieltage schadlos überstanden hatte, gab es nun eine Stunde des Erwachens. Man konnte an diesem Tag in den Gruppenspielen nicht mithalten. Weder der läuferische Einsatz, noch die Kampfkraft, noch die spielerischen Mittel waren bei den Jungs zu sehen. Deshalb wurde man Gruppendritter, bei zwei Niederlagen (gegen Ilshofen und die SGM Dünsbach/Gerabronn/Langenburg) und einem Unentschieden gegen Vellberg.
Man hatte bis dato noch kein Tor erzielt.
Mit einer Leistungssteigerung im Spiel um Platz 5 konnten wir dann die SGM Altenmünster besiegen (3:0).
Somit hatte man sich für die Bezirksvorrunde qualifiziert. Wichtiger war jedoch die Erkenntnis bei den Jungs, dass die Trainingsintensität deutlich gesteigert werden muss, um im Januar mithalten zu können.

Folgende Spieler waren dabei:
Hendrik Schneider, Rico Sperrle, Timo Kern(1), Luca Schön (1), Maxi Schön, Heiko Fuchs, Luis Immel (1), Raphael Funk, Jacob Wieland