Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: F1 holt Turniersieg in Obersontheim

Mit 2 F-Junioren-Mannschaften nahmen wir beim Kärcher-Cup des TSV Obersontheim teil. Unterschiedlicher hätten die Ergebnisse für unsere beiden Teams nicht sein können. Am Ende stand für die F1 der Turniersieg und für die F2 der 10.Platz zu buche. Die Ergebnisse der F1:

SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – Viktoria Wasseralfingen         1:0      
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – FC Oberrot 1                            5:0
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – TSV Obersontheim                  6:1      
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – SV Schrezheim 1                      5:0      
 
Gegen Wasseralfingen reichte der Treffer von Julian Kiesel zum 1:0-Sieg. Gegen Oberrot erzielten Silas Dambacher (3) und Jonas Aalken (2) die Tore. Gegen Obersontheim hießen die Torschützen Julian Kiesel (2), Jonas Aalken (2), Roman Kiesel und Silas Dambacher. Auch das letzte Gruppenspiel konnte deutlich gewonnen werden. Jonas Aalken (2), Fabian Pfitzer, Julian Kiesel und Roman Kiesel markierten die Tore zum 5:0 gegen Schrezheim 1. Damit qualifizierten wir uns als Gruppensieger für das Halbfinale.
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – SV Schrezheim 2            5:0
 
Die Tore erzielten Jonas Aalken (3), Silas Dambacher und Julian Kiesel sicherten den Einzug ins Endspiel.
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – Viktoria Wasseralfingen     2:1
 
Im Endspiel ging Wasseralfingen mit 1:0 in Führung. Doch schon kurze Zeit später fiel der Ausgleich. Der Torwart konnten den Schuss von Jonas Aalken nur nach vorne abklatschen und Julian Kiesel staubte ab. Julian Kiesel war es auch, der 3 Minuten vor Schluss den 2:1-Siegtreffer erzielte. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs !
 
Für unsere F1-Jugend der SGM waren am Start:
Roman Kiesel, Fabian Pfitzer, Julian Kiesel, Silas Dambacher und die Bühlertanner Jannick und Jonas Aalken
 
Die F2 konnte den kurzfristigen Ausfall von Noah Vogel leider nicht verkraften und belegte leider nur den 5.Platz in Ihrer Gruppe. Hier die Ergebnisse:
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – TSV Michelfeld             0:8      
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – Spfr. Schwäbisch Hall      1:3
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – SV Schrezheim 2        0:4      
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – FC Oberrot 2       0:5
 
Gegen die 1.Mannschaft des TSV Michelfeld waren unsere Jungs chancenlos. Gegen die Spfr. Schwäbisch Hall erzielte Samuel Bidenbach den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2. In den beiden anderen Spielen konnten wir dann leider keinen Treffer mehr erzielen, so dass es 2 weitere Niederlagen gab. In der Gesamtwertung bedeutete dies den 10.Platz. Kopf hoch Jungs !

Es spielten:
Max Wecker, Michel Scheper, Tobias Stöcker, Valentin Bareiß, Benedikt Dambacher sowie die Bühlertanner Samuel Bidenbach und Niklas Gürth