Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: Spielbericht Freundschaftsspiel und Termine

E1-Freundschaftsspiel gegen Michelfeld endet 3:3
Das erste Spiel nach der Winterpause, auf Kunstrasen, gegen Michelfeld – kein Wunder das in den ersten 15 Minuten der Gegner klar besser war und
schnell mit zwei Toren führte. Doch unser Team fightete (angeführt vom zweikampfstarken Hannes Pfitzer)  und kam immer besser ins Spiel. Das Spiel
endete mit 3:3 – dies war aber letztlich mehr wie verdient, vor allem da wir in den letzten 10 Minuten deutlich mehr Chancen hatten.
PS: das anschließende 9m Schießen konnten wir ebenfalls gewinnen – Torhüter Marvin konnte gleich mehrere Schüsse halten....
Es spielten: Marvin Ziegele / Hannes Pfitzer / Bastian Scheper / Jonas Kiesel / Hannes Wecker / Florian Dambacher / Vincent Bareiß / Nikolai Kiesel / Noah Christ

E1 Feldrunde beginnt bald:
Die E1 hatte sich im Herbst ja für die Leistungsstaffel qualifiziert. Gegen die durchweg starken Gegner können und müssen wir nun zeigen was wir draufhaben.
Wir haben in der bisherigen Feldsaison nur ein Spiel verloren - gegen Gaildorf – mal sehen wie das nach diesen Spielen aussieht.

SGM Zell/Tann : Gaildorf                             26. April / 18Uhr                              in Bühlerzell
SGM Zell/Tann : Steinbach                         03. Mai / 18Uhr                                in Bühlerzell
Michelfeld : SGM Zell/Tann                        10. Mai / 18Uhr                                in Michelfeld
SGM Zell/Tann : Obersontheim               31. Mai / 18Uhr                                in Bühlerzell
Spfr. Schw. Hall : SGM Zell/Tann              07. Juni / 18Uhr                               in SHA (Schenkensee)
SGM Zell/Tann : Rosengarten                   14. Juni / 18Uhr                               in Bühlerzell