Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: Ausbeute von 9 Punkten

Nach der Nullrunde in der vorigen Woche gab es diesmal die Maximalausbeute von 9 Punkten.
 
Bezirksstaffel SGM BBO – SGM Gommersdorf/Krautheim  7:2
Klarer Sieg trotz sehr mäßiger Leistung.
Gegen den stark ersatzgeschwächt angetretenen Tabellenletzten blieben wir weit unter unseren Möglichkeiten und konnten nur phasenweise unser Potential abrufen
Hendrik, Rico, Jakob(1), Marius, Timo(2), Luis(1), Luca, Maxi(2), Raphael(1), Lorenz
 
D9 SGM BBO – SGM Ohrnberg/Zweiflingen  1:0
In einem guten Spiel setzten wir uns letztendlich verdient mit 1:0 durch.
Den entscheidenden Treffer markierte Luca Seitz
 
D7 SGM BBO – SGM Satteldorf/Crailsheim3  6:3
In einem intensiven Spiel konnten wir einen 2-maligen Rückstand aufholen und am Ende deutlich mit 6:3 gewinnen.
Starke kämpferische Leistung Jungs!
Matchwinner war Lukas Sch. mit 4 Treffern
Lukas F.(hat nun 1 Zahn weniger L), Fabi G., Nils(1), Janik, Joschua, Luis, Lukas Sch.(4), Mika