Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: E1 siegt im Derby gegen Oso

E1 siegt im Derby gegen Oso mit 4:2
Anfangs setzte uns die starke Obersontheimer Offensive massiv unter Druck. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause, danach hatten
aber wir mehr vom Spiel. Hinten wurde weiter mit viel Leidenschaft verteidigt und vorne hatten wir bei vielen Angriffen und
Kontern nun ein Chancenplus. Die Führung nach unserem 1:0 gaben wir bis Spielende nicht mehr ab. Ein umkämpfter, aber betrachtet
man die ganze Spielzeit nicht unverdienter Sieg für uns. Gut gemacht Jungs !
Es spielten: Marvin Ziegele / Hanni Pfitzer (sehr gut) / Jonas Kiesel / Bastian Scheper / Florian Dambacher (1Tor) / Noah Christ (2x) / Nikolai Kiesel / Vincent Bareiß