Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren. Spielberichte der E1 und E2

E1 verliert gegen Spfr Hall mit 4:6
Das Spiel hätte auch 12:10 ausgehen können. Beide Abwehrreihen Liesen viele Fehler zu welche die Offensive vergab oder die Torhüter vereitelten.
Hall kam besser ins Spiel und ging durch einen Fernschuss in Führung. Anschließend hatten wir unsere beste Phase und gingen verdient mit 2:1 in
die Halbzeit. Der erwartete Sturmlauf und zwei schnelle Gegentore überraschte uns dann doch. Jedes Mal wenn wir wieder den Anschluss erzielt
konnte Hall nachlegen. In Summe geht der Haller Sieg (leider) in Ordnung.
Es spielten: Marvin Ziegele / Bastian Scheper (1x) / Hannes Pfitzer / Jonas Kiesel / Florian Dambacher (2x) / Robin Küppershaus / Noah Christ (1x) / Hannes Wecker

 

E2 verliert Heimspiel gegen Vellberg
Die E1 von Vellberg war uns vergangenen Dienstag in allen Belangen überlegen. Daher gab es eine deutliche 0:7 Niederlage.
Unser Torwart Andreas konnte durch gute Paraden ein noch deutlicheres Ergebnis verhindern.
Am Donnerstag den 16.06. haben wir unser letztes Rundenspiel in Michelbach /Bilz und möchten dort nochmals eine gute Leistung abliefern.
Es spielten: Andreas / Marlon / Niklas/ Marian/ Leon / Sebastian / Vincent / Felix / Nikolai