Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: Rückblick Hallenrunde 2. Spieltag

E-Junioren – Rückblick auf den 2.Spieltag der Hallenrunde
Am 2.Spieltag der Hallenrunde in Mainhardt konnten unsere E1-Junioren aus 5 Spielen nur 1 Punkt holen. Hier die Ergebnisse:
                                                                                                             
SGM Bühlerzell / Bühlertann – TSV Sulzdorf                             0:3
SGM Bühlerzell / Bühlertann – TSV Hessental                              1:1
SGM Bühlerzell / Bühlertann – SSV Schwäbisch Hall               0:1
SGM Bühlerzell / Bühlertann – TSV Obersontheim          0:2
SGM Bühlerzell / Bühlertann – SGM Tüngental/Untermünkheim       0:1
                              
Im 1.Spiel mussten wir die körperliche Überlegenheit des TSV Sulzdorf anerkennen und verloren deutlich. Im Spiel gegen den TSV Hessental hatten wir einen Traumstart, denn Robin Küppershaus erzielte bereits nach 20 Sekunden das 1:0. Dieses Ergebnis konnten wir leider nicht über die Zeit bringen. Hessental markierte 1 Minute vor dem Ende das 1:1. Gegen den SSV Schwäbisch Hall verloren wir knapp mit 0:1, das Tor fiel durch einen Kopfballtreffer. Gegen Obersontheim unterlagen wir verdient 0:2. Im letzten Spiel gegen die SGM Tüngental/ Untermünkheim machten wir dann ein richtig gutes Spiel, konnten aber selbst eine Situation, wo wir mit Spielern auf den Torwart zuliefen nicht nutzen. 13 Sekunden vor Schluss fiel dann das mehr als unverdiente 0:1.

In der Tabelle stehen wir mit insgesamt 6 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz. Es führen der TSV Sulzdorf und der TSV Obersontheim ( beide 18), vor dem TSV Hessental und der SSV Schwäbisch Hall (beide 14 Punkte) und der SGM Tüngental/Untermünkheim (13).


Für unsere E1-Jugend waren am Start:
Fabian Pfitzer , Robin Küppershaus (1Tor), Marian Riek, Julian Kiesel, Silas Dambacher und Roman Kiesel sowie der Bühlertanner Jonas Aalken
 
Am kommenden Sonntag (27.11.) steht der 3.Spieltag, ebenfalls wieder in Mainhardt, statt. Turnierbeginn ist um 14.30 Uhr