Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: Zusammenfassung Spielberichte der letzten 2 Wochen

BBO1 – SGM Satteldorf/Crailsheim/Tiefenbach1 3:1
Nach völlig verschlafenem Beginn und vielen Fehlpässen lagen wir zur Pause verdient mit 0:1 zurück.
Mit viel Einsatz konnten wir das Match dann in der 2. Hälfte drehen und einen weiteren wichtigen 3-er einfahren.
 
BBO1 – Spfr. Schwäbisch-Hall1 0:0
Mit einer richtig starken kämpferischen Mannschaftsleistung konnten wir den Hallern einen nicht ganz unverdienten Punkt abtrotzen.
Gratulation an alle Jungs!
Im Einsatz bei den 2 Spielen gegen Hall + Sa./Cr./Ti.: Fabi G., Marius, Maxi(1), Luca(1), Lukas, Sadri(1), Tobi, Raphael, Basti, Lars, Lorenz, Hannes, Konsti, Niklas
 
SGM BBO2 : Vellberg2 3:2
Im Spiel gegen den Tabellenführer waren wir in den ersten 10 min. besser und führten verdient 2:0 (Niklas Haman und Lars Fuchs).
Danach und vor allem zu Beginn der zweiten Hälfte war Vellberg besser und glich verdient aus.
Nach tollem Pass von Jonas Kiesel konnte Lars Fuchs 5 min. vor Spielende den Siegtreffer erzielen.
Anschließend verteidigten alle mit Leidenschaft. Stab und Stecken im Team war Libero Marius Bareiß.
 
BBO2 – Gaildorf 0:1
Gleich von Beginn an setzten uns die spielstarken Gaildorfer unter Druck.
Durch eine kompakte Leistung unserer Seite ließ man zwingende Chancen nicht zu.
Ein Konter in der ersten Hälfte hätte sogar die Führung sein müssen.
Eine Nachlässigkeit kurz vor Schluss führte dann doch leider zum Gegentreffer.
Spieler : Dennis G., Nils K., Luca B., Flori D., Mika W., Flo Z., Jojo, Nikolai K., Dennis D., Jonas K., Niklas H.
 
Jagstheim : SGM BBO3 4:0
Die erste Halbzeit konnten wir offen gestalten, in der zweiten war der Gegner einfach besser.
Vor allem im Spielaufbau taten wir uns schwer wodurch echte Torchancen Mangelware waren.