Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: aktuelle Spielberichte

SGM Michelfeld/Mainhardt/Bibersfeld : BBO1  0:1
Dank einer wirklich starken Mannschaftsleistung konnten wir in Michelfeld einen weiteren verdienten Auswärtssieg einfahren. (Treffer Maxi)
 
Somit trafen wir am letzten Spieltag im Duell um Platz 2 auf die TSG Öhringen
Die Öhringer waren uns an dem Tag spielerisch und auch kämpferisch deutlich überlegen und folgerichtig war die 1:3 Heimniederlage absolut korrekt.
Irgendwie waren wir auch nicht bereit uns bei der Hitze richtig reinzuhängen...
Das bedeutet ein hervorragender 3. Platz in der Bezirksstaffel und darauf können wir alle richtig stolz sein!

Bei den zwei letzten Spielen dabei:
Flori, Fabi G., Hannes, Basti, Lukas, Lorenz, Maxi, Luca, Raphael, Niklas, Tobi, Konsti, Sadri, Lars, Mika
 
 
SGM Rosengarten/Michelbach2 : BBO2  1:1
Spielerisch die bessere Mannschaft lag man zuerst durch einen Abspielfehler zurück.
Durch eine starke Leistung von Lars Fuchs erzielte man den verdienten Ausgleich.
Weitere Chancen konnten wir nicht nutzen und man musste sich mit dem 1:1 leider begnügen.

Eingesetzte Spieler:
Dennis G., Luca B., Nils K., Johannes S., Felix R., Mika W., Basti S., Niklas H., Lars F.(1), Flo Z., Gabriel I.

 
SGM BBO3 : Gründelhardt2  2:2
Die ersten 15min spielten  unsere Jungs richtig gut und gingen verdient in Führung. Anschließend war es eine offene und umkämpfte Partie mit Chancen auf beiden Seitendie mit einem letztlich gerechten Unentschieden endete.