Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Junioren: Heimerfolg gegen Michelbach/Bilz

B-Jugend Heimspiel 22.10.17:
SGM Bühlerzell/Bühlertann - SGM Michelbach Bilz   3:2 (1:0)

Ein tolles Spiel unserer Jungs mit viel Einsatz und Wille. Gegen den Tabellen 2ten wurde ein 1:2 Rückstand in den letzten 20 Minuten noch gedreht.Nach 25 Minuten köpfte Justin Hintermayer nach einer Eck von Steffen Lober zur 1:0 Führung ein. Nach der Pause drückte der Gegner auf den Ausgleich, der dann auch nach 60 Minuten viel.Durch einen Weitschuss ging dann Michelbach in Führung. Danach bäumten sich das Heimteam nochmal auf und kam durch ein Eckenkopfballtor von Mahdi zum Ausgleich. Ein 25m Schuss in den Winkel von Marvin Köder brachte dann das 3:2. In den letzten MInuten wurden dann noch einige Konter etwas leichtfertig vergeben. Mit diesem Sieg sprang man auf Platz 2 und erwartet am nächsten Sonntag in Bühlertann den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Tura.

Es spielten: Maxi Bach, Mahdi Mirzahi, Leon Kästner, Fynn Berends, Niklas Bareiß, Marvin Köder, Luca Bader, Jannik Woger, Steffen Lober, Jonas Strauch, Justin Hintermayer, Moritz Schmieg, Alex Ramenski, Moritz Wolpert, Lukas Gleß