Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Junioren: Spielberichte

C-Junioren
SGM Bühlerzell/Bühlertann - SGM Ottendorf/Eutendorf 2 : 2

Tore: Lorenz Schiele, Marius Bareiß

Unseren ersten Punktgewinn in einem Heimspiel haben sich unsere Jungs redlich verdient. Geführt mit 1:0, dann mit 1:2 im Rückstand und verdient den Ausgleich geschafft. Super wie die ganze Mannschaft gekämpft hat! Auch spielerisch hat man vorallem in der 2. Halbzeit gesehen, was möglich ist. Einziges Manko war diesesmal die Chancenverwertung, doch im Ganzen können wir mit der Leistung sehr zufrieden sein. 

SGM Bühlerzell/Bühlertann - SGM Sulzdorf/Hessental 2 (9er) 7 : 2
Tore: Lars Fuchs (3), Aaron Wolpert (2), Lorenz Schiele (1), Raphael Funk (1)

Zum Abschluss der Feldrunde gab es den erhofften Heimsieg. Zur Halbzeit stand es 2:2, was zu diesem Zeitpunkt auch leistungsgerecht war. Wie so oft waren wir in der zweiten Hälfte richtig gut, ließen keine Gegentreffer mehr zu und konnten unsere Chancen konsequent nutzen. Somit haben wir aus den letzten drei Punktspielen 7 Punkte geholt und belegen in der Abschlusstabelle den für uns guten 4. Platz!

Es spielten: Maxi Bach, Janik Müller, Nils Kurz, Lukas Fischer, Fabi Gsell, Philipp und Lorenz Schiele, Max Tiroke, Luis Schlüter, Fabi Klein, Aaron Wolpert, Luca Seitz, Lars Fuchs, Raphael Funk