Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Frauen & Mädchen

D-Juniorinnen: Freundschaftsspiel vom 17.12.2011

D-Juniorinnen Spfr. Bühlerzell - E-Junioren TSV Adelmannsfelden

Zu einem Freundschaftspiel gegen die E-Jungs des TSV Adelmannsfelden traf man sich in der neuen Fußballhalle in Bühlerzell

Das Endergebnis war wohl für alle eher Nebensache, es konnte wohl 9 : 21 gewesen sein. Es wurde 90 Minuten durchgehend gespielt und fliegend ausgewechselt. Damit die Jungs auch mal eine kurze Pause machen konnten, spielten dann die Mädchen zwei kurze Spiele gegeneinander.  Letzendlich setzte sich die Dynamik und Beweglichkeit der Jungs auch in Tore um. Für alle Beteiligten waren es tolle Spiele und der warme Tee half ein klein wenig, die Kälte während der Spieleinsätze zu überbrücken.

Folgende Spielerinnen waren für die Sportfreunde im Einsatz: Nadine Ammon, Cora Kohnle, Sarah Walzhauer, Katja Kohnle, Mareike Schmid, Jana Hägele, Chiara Schneider, Ann-Kathrin Wallisch, Pauline Hofmann, Ronja Küppershaus, Gina Bauer, Julia Kopp, Loreen Offenhäuser