Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Frauen & Mädchen

E-Juniorinnen: Die Gewinner der Weihnachtsfeier lösen ihren Gewinn ein

Bei unserer diesjährigen Winterfeier der Sportfreunde, gewann die Gruppe der ersten Mannschaft beim Fußballquiz ein Training mit den E-Mädchen.


Dieser Preis wurde am 21.01.2011 eingelöst. Ganz spontan sagten die Jungs, sie würden gerne mit den Mädels ins Kick-Inside nach Crailsheim fahren. Was für die Mädchen natürlich was ganz besonderes war. Insgesamt waren 12 Mädels am Start und nachdem wir noch 2 Plätze in den Autos frei hatten, wurden noch 2 Jungs der E-Junioren dazu eingeladen (dies war gleichzeitig ein Dankeschön an Lukas Pfitzer, der gerne hilft wenn man ihn braucht).


Nach einem leichten Aufwärmen wurden die Mädels und Jungs in 4 Gruppen aufgeteilt, die dann abwechselnd gegeneinander spielten. Für die, die gerade Pause hatten wurde dann kurzfristig noch ein kleiner Nebenplatz angemietet. Natürlich ging die Zeit viel zu schnell vorbei und nach den 1 ½ Stunden hätten die Kids gerne noch etwas Zeit dazu gehängt. Leider war dies nicht möglich. Aber ein Versprechen der Jungs (das machen wir nächstes Jahr wieder).


Die E-Mädchen bedanken sich ganz Herzlich bei Johannes Nübel (Jo), Tobias Becker (Tobse), Sebastian Korcz (Basti) und Daniel Riek (Jonny) für den tollen Nachmittag und freuen sich schon auf das nächste Jahr!

 

Folgend noch ein gemeinsames Abschlussfoto!