Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Frauen & Mädchen

D-Juniorinnen: 3. Spieltag

Spfr. Bühlerzell  -   SC Bühlertann                 4 : 0

Lokalderby bei den D-Juniorinnen - und da ist der Respekt vor den Gegnerinnen natürlich besonders groß. Durch die vorangegangenen Spiele wussten die Mädchen aber auch was sie inzwischen können und spielten offensiv und forsch drauf los. So wurden Chance um Chance herausgespielt und es war nur eine Frage der Zeit, bis der Führungstreffer gelingen sollte.  In der 22. Minute legte Sara Müller den Ball schön auf Ludovica Trittner vor und Ludo versenkte den Ball zum 1 : 0. Der umgekehrte Ablauf dann in der 35. Minute. Ludo spielte den Ball auf Sara und Sara Müller erzielte das 2 : 0. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Es dauerte bis zur 45. Minute bis zur nächsten zählbaren Ergebnisveränderung. Ludo setzte sich auf der rechten Aussenbahn durch und versenkte die Kugel von der Strafraumgrenze unhaltbar für die Gästetorhüterin: 3 : 0. Wiederum das Zusammenspiel zwischen Sara und Ludo führte zum nächsten Treffer. Das Zuspiel von Sara konnte Ludo sicher zum 4 : 0 Endstand verwandeln.

Inzwischen spielen die Mädchen in eingeübten Abläufen. In der ersten Halbzeit war Jana Hägele im Tor und Katja Kohnle spielte im Mittelfeld, in Halbzeit zwei war Katja im Tor und Jana spielte in der Defensive. Ebenfalls in der Verteidigung wiederum souverän spielten Nicole Wallisch, Mareike Schmid und Lea Steinmann. Im Mittelfeld und in der Offensive wirbelten Helen Wänger, Julia Höfer und die Torschützinnen Ludovica Trittner und Sara Müller.

VR-Cup:
Hallenturnier der D-Juniorinnen in der Schenkensee-Halle in Schwäbisch Hall am Sonntag, 10.10.2010:

Spfr. Bühlerzell - TSV Neuenstein:        0 : 3

Spfr. Bühlerzell - FC Creglingen:                6 : 0
Torschützinnen: Carla Roth, Sara Müller, Ludovica Trittner (2x), Lea Steinmann, Katja Kohnle

Spfr. Bühlerzell - SGM Honhardt:                0 : 0


Nächste Trainingseinheiten:
Mittwoch, 13.10.: 18.00 Uhr Sportplatz
Samstag, 16.10.: 13.30 Uhr Halle