Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Frauen & Mädchen

Frauenfußball: Ohne Punktverlust in die Winterpause

SGM Bühlerzell/Bühlertann - SGM Westernhausen/Krautheim II   1 : 0

Am Samstag war die SGM Westernhausen /Krautheim II zu Gast bei unserer SGM. Von Anfang an merkte man dass die Gäste heiß drauf waren die ersten Punkte unserer Damen zu stehlen. Es entwickelte sich eine sehr spannende Partie. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Trotz Chancen auf beiden Seite dauerte es bis Mitte der ersten Halbzeit bis der erste Treffer fiel. Ein sehr guter Spielzug, indem Nadja Immel mit einem schönen Pass Jana Ebert mustergültig in Szene setzte. Jana vollendete den Spielzug mit einem satten Schuss ins linke Eck bei dem die Torhüterin keine Chance hatte.
Die Partie blieb weiterhin offen. In der zweiten Hälfte drängten die Gäste auf den Ausgleich. Doch die Abwehr um die starke Torhüterin Ramona Küstner hielt dem Druck stand. Durch den Druck der Gäste ergaben sich Räume für unsere Damen. Doch die Konterchancen konnte man nicht nutzen. Somit endete die Partie mit 1:0 zugunsten unserer Damen.

Die Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga der Frauen