Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Frauen & Mädchen

Frauen-Fußball: 6. Spieltag - Saison 2010/11

SGM Bühlerzell/Bühlertann – TSV Michelfeld II     5:0 (3:0)

Die Bühlerzeller Mannschaft war von der ersten Minute an das bessere Team und konnte schon früh Torchancen herausspielen. Doch wie sich das in den vergangen Spielen schon gezeigt hatte, wollte der Ball wieder einmal nicht ins Tor. Schließlich machte Anna-Lena Brehm dann doch das 1:0 nach schöner Vorarbeit von Jana Graetz.Weiter ging das Spiel auf das Tor der Gäste. Lisa Baumann setzte sich mehrmals auf rechts durch, konnte jedoch nicht immer vor das Tor flanken. Einer ihrer Bälle fand dann jedoch trotzdem den Weg in die Mitte, wo Tabea Nafz stand und zu Saskia Bauer weiterleitete, die das 2:0 schoss.Kurz darauf folgte auch schon das 3:0, als Saskia Bauer einen Fehler der Michelfelder Abwehr im Aufbauspiel nutzen und alleine aufs Tor zulaufen konnte. Zur Halbzeit stand es also 3:0 für die Gastgeber.


Nach der Pause hatte die Mannschaft aus Michelfeld dann eine Hochphase mit einigen guten Chance, die aber von Lisa Schuh im Tor und der Abwehr um Ramona Küstner vereitelt wurden. Was die Michelfelder nicht ins Tor bekamen, machten die Zeller: Erneut war es Anna-Lena Brehm die das 4:0 machte und daraufhin für Annelen Reichert ausgewechselt wurde. Auch Judith Stadelmaier, Marina Dorsch und Franziska Schuh kamen neu ins Spiel.Letzter war es dann auch, die mit ihrem erst zweiten Ballkontakt für das Tor zum 5:0  sorgte. Es lässt sich sagen, dass die erste Halbzeit zwar bei weitem besser war als die zweite, die Mannschaft von Jörg Baumann jedoch verdient gewonnen hat!

Gespielt haben: Lisa Schuh, Ramona Küstner, Sarah Stadelmaier, Nadja Müller, Jana Graetz, Lisa Baumann, Julia Lehmann, Tabea Nafz, Marina Reichert, Judith Stadelmaier, Saskia Bauer, Franziska Schuh, Marina Dorsch, Anna-Lena Brehm und Annelen Reichert.

Tore: 1:0 Anna-Lena Brehm, 2:0 Saskia Bauer, 3:0 Saskia Bauer, 4:0 Anna-Lena Brehm,  5:0 Franziska Schuh

Das nächste Spiel der Frauen:
Samstag, den 30.10.2010   1. FC Stern Mögglingen – SGM Bühlerzell/Bühlertann (17:00 Uhr)

Hier geht’s zu den aktuellen Ergebnissen und Tabelle

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-frauen-maedchen/news-archiv